top of page

Fr., 26. Jan.

|

Online-Meeting

Digitaler Stammtisch Vegetationsbrand

Gemeinsam stark für das Ziel #vegetationsbrandabersicher! Unser Netzwerk bietet die ideale Plattform, um Wissen zu bündeln und sich gegenseitig zu unterstützen. Hier haben unsere Freunde die Möglichkeit, sich auszutauschen und persönlich weiterzuentwickeln.

Digitaler Stammtisch Vegetationsbrand
Digitaler Stammtisch Vegetationsbrand

Zeit & Ort

26. Jan. 2024, 19:30 – 20:30

Online-Meeting

Über die Veranstaltung

Gemeinsam stark für das Ziel #vegetationsbrandabersicher! Unser Netzwerk bietet die ideale Plattform, um Wissen zu bündeln und sich gegenseitig zu unterstützen. Hier haben unsere Freunde die Möglichkeit, sich auszutauschen und persönlich weiterzuentwickeln, während wir gemeinsam das Thema Vegetationsbrandbekämpfung vorantreiben.

Oftmals bleiben nach Online-Fortbildungen oder Tagesseminaren noch Fragen offen, die nicht sofort beantwortet werden können. Wir schaffen eine Umgebung, in der das Wissen kontinuierlich wachsen kann, ganz ähnlich der Dynamik der Brände selbst. Wer sich regelmäßig mit dem Thema auseinandersetzt, gewinnt den Vorsprung, der im Ernstfall entscheidend sein kann.

Die Nachhaltigkeit spielt bei uns eine entscheidende Rolle, nicht nur in der Vegetationsbrandbekämpfung, sondern auch in der Entwicklung des Fachwissens unserer Freunde. Wir möchten, dass du bestens vorbereitet bist und dein Wissen aktiv in zukünftigen Einsätzen einsetzen kannst.

Melde dich noch heute an und sicher dir die exklusive Teilnahme an unseren regelmäßig stattfindenden Stammtischen. Hier treffen sich Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam für eine sicherere Zukunft einzutreten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page